LJ Bogen

Galerien

zurück
08.04.2018

Frühlingsfest LJ Ybbs-St.Martin

Am Sonntag den 8. April ging wieder unser alljährliches Frühlingsfest beim Januschkowetz in Ennsbach über die Bühne. 

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die vielen Gäste von uns mit warmen und kalten Köstlichkeiten verwöhnen lassen. 

Für die musikalische Umrahmung dürfen wir uns bei der "Blindenmoakta Hofmusi" bedanken. 

Als Höhepunkt des Nachmittages sorgten die "Konradsheimer Schuhplattler" und die Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs" mit ihren Darbietungen für ein begeistertes Publikum. 

Außerdem wurde im Rahmen unseres Frühlingsfestes jeweils ein von uns gesponserter Feuerwehrhelm an die örtlichen Feuerwehren, St.Martin, Karlsbach und Ennsbach, überreicht. 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.