LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

News

Bezirksball 2024
Bezirksgeneralversammlung 2023
Generalversammlung Sprengel Petz.-Bergl.
Summafestl - Sprengel Petz.-Bergl.

Galerien

Sporttag Sprengel Petzenirchen-Bergland
Skifahren Sprengel Petzenkirchen-Bergland
Kreuzweg Sprengel Petzenkirchen-Bergland
Einladungen basteln- Frühlingsfest_2024
Bezirksball 2024 - Eintanzen

Grias eich! Schön, dass ihr auf unserer Homepage vorbeischaut. Hier findet ihr laufend Fotos und Berichte unserer Aktivitäten. Als stets motivierte Gruppe sind wir viel unterwegs - aber seht selbst. Außerdem freuen wir uns auch, wenn ihr auf unserer Facebook und Insta-Seite vorbeischaut.  Ich freue mich schon, bekannte und neue Gesichter bei zukünftigen Veranstaltungen zu treffen. Bis bald! Eure Katja

Katja Prochazka