LJ Bogen

News

Generalversammlung der Landjugend Ybbs-St.Martin

Landjugend blickt auf erfolgreiches Sprengeljahr zurück!

 

 

Am 12. Oktober 2019 fand die jährliche Generalversammlung der Landjugend Ybbs-St.Martin im Gasthaus Peham in Waasen statt.
Nach einem Jahresrückblick über die Erlebnisse vom vergangenen Sprengeljahr folgten die Neuwahlen.
Verena Wippel wurde von 45 Wählenden in ihrer Funktion als Leiterin bestätigt. An ihre Seite wurde Markus Luger zum neuen Obmann gewählt. Ihre Stellvertreter Claudia Luger und Andreas Fromhund, werden sie in diesem Jahr tatkräftig unterstützen.
Außerdem darf sich der Landjugendsprengel dieses Jahr über 12 neue Mitglieder freuen.

Das Leitungsteam und der gesamte Vorstand kann auf ein erfolgreiches Sprengeljahr 2018/19 zurückblicken und freut sich auf ein aufregendes und erlebnisreiches Sprengeljahr 2019/20.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.