LJ Bogen

News

Projektmarathon 2017 -Wir woan dabei

Projektmarathon 2017 -Wir woan dabei

 

Wir, die Landjugend Ybbs – St. Martin, hatten im September 2017  die Ehre, das erste Mal beim Projektmarathon der Landjugend Niederösterreich teilzunehmen. Am 10. März 2018 fand unter dem Motto „ A Gemeinschaft, A G`fühl“ der Tag der Landjugend in der Messe Wieselburg statt. Im Anschluss des gemeinsamen Gottesdienstes wurden die besten Projekte aus „Tatort Landjugend“ und „Projektmarathon“ ausgezeichnet. Mit großer Freude durften wir für unser Projekt „Gemeinsam wird der Glockenturm saniert und die anderen Marterl aufgespürt“ den Pokal in Gold entgegennehmen. Wir freuten uns über diese Auszeichnung, die uns noch mehr Gemeinschaftssinn einbrachte.

Der Glockenturm erscheint nun wieder in frischem Glanze und alle erfassten Marterl sind nun auf der Plattform www.marterl.at unter St. Martin – Karlsbach mit Foto und Geschichte erfasst.

Ein großer Dank gilt allen unseren Mitgliedern, sowie der Gemeinde St. Martin – Karlsbach, ohne der diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

Wia woan dabei beim Projektmarathon 2017 – „GEMEINSAM HINTERLASSEN WIR SPUREN“

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.