Leitung 2022/23

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs sind im Arbeitsjahr 2022/23 Paul Weichinger und Tanja Mayrhofer.

Paul und Tanja freuen sich jederzeit über
Einladungen zum Tanzen aus Nah und Fern!

Vorstand 2022/23

Die Mitglieder der Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs wählten Tanja Mayrhofer und Paul Weichinger an die Spitze. Sie führen die Volkstanzgruppe gemeinsam mir ihren Stellvertretern Claudia Luger und Markus Prickler. Weiters unterstützen August Loibl und Thomas Straßer (Musikanten) sowie Gerhard Stückler (Kassier) sie tatkräftig.

Der Vorstand freut sich auf das kommende Volkstanzjahr 2022/23!

Leitung 2020/21

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs sind im Arbeitsjahr 2020/21 Alexandra Koll und Dominik Faffelberger.

Alexandra und Dominik freuen sich jederzeit über Einladungen zum Tanzen aus Nah und Fern!

Vorstand 2019/20

Die Mitglieder der Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs wählten Dominik Faffelberger und Silvia Prickler erneut zu ihrer Leitung. Sie führen die Tanzgruppe gemeinsam mit ihren Stellvertretern Alexandra Koll und Paul Weichinger durch das nächste Arbeitsjahr und werden dabei tatkräftig von Markus Prickler (Kassier), August Loibl und Thomas Straßer (Musikanten) unterstützt.

Der Vorstand freut sich auf das kommende Volkstanzjahr 2019/20!

Leitung 2019/20

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen-Ybbs sind im Arbeitsjahr 2019-20 Dominik Faffelberger und Silvia Prickler.

Dominik und Silvia freuen sich jederzeit über Einladungen zum Tanzen aus Nah und Fern!

Vorstand 2018/19

Die Mitglieder der Volkstanzgruppe wählten Dominik Faffelberger und Silvia Prickler zu ihren neuen Leitung. Sie führen die Tanzgruppe gemeinsam mit ihren Stellvertretern Thomas Straßer und Alexandra Koll durchs nächste Arbeitsjahr und werden tatkräftig von Markus Prickler (Kassier) und August Loibl (Musikant) unterstützt.

Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Volkstanzjahr 2017/18!

Leitung 2017/18

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen - Ybbs im Arbeitsjahr 2017/18 sind Dominik Faffelberger und Silvia Prickler.

Leitung 2016/17+2017/18

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen - Ybbs im Arbeitsjahr 2016/17 sind Michael Koll und Agnes Temper.

Michael und Agnes freuen sich jederzeit über Einladungen zum Tanzen aus Nah und Fern!

Vorstand 2016/17

Bei der Generalversammlung der Volkstanzgruppe wählten die Mitglieder Michael Koll und Agnes Temper zu Ihrer Leitung. Dominik Faffelberger und Lisa Neulinger wurden ihnen als Stellvertreter zur Seite gestellt. Als Kassier wurde Andreas Richter wiedergewählt und auch die beiden Musikspieler Thomas Straßer und August Loibl unterstützen den Vorstand tatkräfig.

Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Volkstanzjahr 2016/17!

Volkstanzleitung 2014/15 + 2015/16

Die Leitung der Volkstanzgruppe Petzenkirchen - Ybbs im Arbeitsjahr 2014/15 sind Roland Mayrhofer und Sabine Haubenberger. Mit Freude und Elan leiten sie die Volkstanzgruppe.

Roland und Sabine freuen sich jederzeit über Tanzeinladungen aus Nah und Fern!

Volkstanzvorstand 2014/15

Am Samstag den 29. März 2014 kamen alle Volkstanzmitglieder bei Familie Kerndler zusammen. Im Zuge der Generalversammlung wurde eine neue Leitung gewählt Sabine Haubenberger löste Astrid Landstetter als Leiterin ab. Roland Mayrhofer wurde wiedergewählt, ihm wurde Michael Koll als Stellvertreter zur Seite gestellt. Agnes Temper wurde zur Stellvertreterin gewählt und Andreas Richter wird weiterhin die Funktion als Kassier übernehmen.

Der neu zusammengestellte Vorstand freut sich auf das kommende Volkstanzjahr 2014/15!